Seglercup2019 - mfc

Title
Direkt zum Seiteninhalt



Seglercup 2019
 
 
Am Sonntag, den 23.06. führten wir unseren traditionellen Seglercup durch. Diesmal hatten wir mit starkem Wind und hohen Temperaturen zu kämpfen.
Pünktlich um 11:00 Uhr starteten wir mit 8Teilnehmern unseren Seglercup. Für die Klasse F-Schlepp bildeten sich 6 Schleppteams.
 

   




 
Nach den beiden ersten Durchgängen war die Mittagspause angesetzt. Zur Stärkung gab es wieder Wurst und Steak vom Grill. Dank an dieser Stelle für das spontan, eingesprungene Grillteam Jürgen Alheit und Manfred Schwanke. Nach der Pause wurden die beiden letzten Durchgänge geflogen. Mit hoher Konzentration wurde wieder um jeden Punkt gekämpft. Auch wenn das Fahrwerk einer Schleppmaschine viel aushalten musste, ging es nach einer kurzen Feldreparatur wieder an den Start. Es hat wieder allen richtig Spaß gemacht.
Am späten Nachmittag standen dann die Sieger fest.
Gratulation an alle Gewinner und Dank an alle Beteiligten.
...und hier die Rangliste:
Kategorie Segler
1. Rolf Renger           419 P
2. Joachim Kastl         390 P
3. Andreas Martin       363 P
4. Jürgen Alheit          360 P
5. Matthias Rämmler  355 P
6. Ralf Grün                342 P
6. Andreas Ahrendt    342 P
7. Jan Zoch                170 P

Kategorie F-Schlepp
Team F D. Gensch u. J. Kastl         486 P
Team E D. Gensch u. A. Ahrendt    461 P
Team B A.Martin u. M. Rämmler     452 P
Team D M. Rämmler u. A. Martin    432 P
Team A D. Gensch u. R. Renger     428 P
Team C M. Rämmler u. R. Grün      378 P

© by harald beise
Kontakt: Modellflugclub Leipzig-Süd e.V.
           Barclayweg 40
            04289 Leipzig
E-Mail: webmaster(at)mfc-leipzig.de







                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
Zurück zum Seiteninhalt