Mitteilungen Vorstand - mfc

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Hallo Vereinsmitglieder!
Im Juni soll es wieder eine Flugleiterschulung geben. Diese sind nicht nur für die Vorstandsmitglieder gedacht.
Vielleicht hat jemand Interesse und möchte mehr über das Thema wissen.
Ich war selber vor zwei Jahren dabei und fand die Ausführungen des Verbandsjustiziar C.Sonnenschein sehr informativ.
Wer also die Zeit hat, sollte sich schnell bei mir melden. Das Anmeldeformular liegt mir vor.
Meldeschluss ist der 29.03.2020.
Mit freundlichen Grüßen
A.Martin

Abfrage zu einer Flugleiterschulung im Gebiet Mittelsachsen
In 09603 Großschirma, Freiberger Str. 9, Gasthaus Schwarzes Roß
Sehr geehrte Vereinsvorstände, liebe Modellflugsportler,
Auf Grund einiger Nachfragen möchte ich für Euch eine Flugleiterschulung organisieren.
Die Durchführung einer Flugleiterschulung
ist aber nur möglich, wenn sich mindestens 30 Personen hierzu anmelden werden!
Als Anlage zu diesem Rundschreiben liegen für Euch ausführliche Informationen über die Flugleiterschulung bei.

mit freundlichen Grüßen
Eure Gebietsbeauftragten
Jan Porebinski/ Torsten Lehmann

© by harald beise
Kontakt: Modellflugclub Leipzig-Süd e.V.
Barclayweg 40
04289 Leipzig
E-Mail:   webmaster(at)mfc-leipzig.de
         
Zurück zum Seiteninhalt