2. Arbeitseinsatz 2017 - MFC Leipzig-Süd 2017

Direkt zum Seiteninhalt

2. Arbeitseinsatz 2017

Clubveranstaltungen 2017
Arbeitseinsatz am 26.August 2017

Nachdem unser Arbeitseinsatz im Juni ausgefallen ist, wurde der Termin
am Samstag, den 26.08. von einigen fleißigen Händen wahrgenommen.

Pünktlich um 09:00 Uhr ging es los und kurz davor hatte auch der Regen aufgehört.
Das Wetter war also wieder weniger optimal. Dennoch konnten wir unseren Aufgabenplan abarbeiten.
Die letzten Bänke sollten noch Holzschutz bekommen, dies ging aber wegen der Nässe nicht. Unsere Infotafel bekam auch einen neuen Anstrich und das Drehgelenk für den  Windsack etwas Schmierfett.
Unser Sicherheitsnetz musste an einigen Stellen neu befestigt werden.
Zum Glück gab es bis jetzt nur einige Schäden auf dem Randstreifen, verursacht durch das  Wildschwein-Geschwader. Mit Erde konnten wir aber alles ausbessern.
Nach einer kurzen Zwangspause gegen 11:00 Uhr, die Regen-App wollte es so,
wurde die Motorsense noch einmal aufgetankt und der restliche Wildwuchs beseitigt.

Auch wenn die Schuhe dann durchnässt waren:
"Allen Beteiligten nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit!"

A.Martin

Zurück zum Seiteninhalt